Laden...

Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie!

Kirchstraße 15, 06749 Bitterfeld

  • Telefon:03493/9 29 18 48
  • Eingetragen von:mz mz

Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie! bei popula: Die Location "Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie!" in der Stadt Bitterfeld, wurde Mittwoch, 13. Januar 2016 angelegt. Aktuell gibt es 52 Veranstaltungsstätten in Bitterfeld. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie!" sind Städtisches Kulturhaus, Rathausinnenhof, Stadthafen Bitterfeld. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie! oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie! 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie!, Bitterfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie! als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie!" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bitterfeld

Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie! auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie!". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fach- und Netzwerkstelle Partnerschaft für Demokratie! in Bitterfeld

Ein Kalender für deine Webseite