Laden...

Haus der Jugend - Bitburg

Rathausplatz 1, 54634 Bitburg

  • Eingetragen von:Sonja Lehnertz

Haus der Jugend - Bitburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Jugend - Bitburg" in Bitburg wurde am Donnerstag, 17. Januar 2013 angelegt. Aktuell sind 13 Veranstaltungsstätten in Bitburg eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Jugend - Bitburg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Jugend - Bitburg" sind Bitburger Stadthalle, Scheuermühle De Schapp, Staatliches Eifel-Gymnasium. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 65 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Haus der Jugend - Bitburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Haus der Jugend - Bitburg, Bitburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend - Bitburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Jugend - Bitburg" wurde am Donnerstag, 17. Januar 2013 von Sonja Lehnertz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bitburg

Haus der Jugend - Bitburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend - Bitburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend - Bitburg in Bitburg

Ein Kalender für deine Webseite