Laden...

Haus des Gastes/Kursaal

Heinrich-Heine-Straße 7, 18609 Binz

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Haus des Gastes/Kursaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Gastes/Kursaal" in der Stadt Binz, wurde Donnerstag, 15. Mai 2014 eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus des Gastes/Kursaal informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus des Gastes/Kursaal" sind Kurhaussaal Binz / Rügen, Travel Charme Kurhaus, Dorfkirche St. Andreas. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Haus des Gastes/Kursaal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 33 Locations in Binz. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Haus des Gastes/Kursaal, Binz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes/Kursaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Gastes/Kursaal" wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Binz

Haus des Gastes/Kursaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes/Kursaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes/Kursaal in Binz

Ein Kalender für deine Webseite