Laden...

Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen

Martinstraße 3, 55411 Bingen

Die Binger Bühne ist die Location für Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen. Zwei phantastische Räume - der Foyerkeller und der Bühnenkeller - haben ein tolles Ambiente, welches die Zuschauer und Besucher immer wieder begeistert. Betreiber ist der Kulturverein "Binger Bühne e.V." der hier jedes Jahr etwa 30 Veranstaltungen durchführt. Auch eine Anmietung der Binger Bühne für Eure eigene Veranstaltung ist möglich !


Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen" in der Stadt Bingen, wurde Mittwoch, 28. Juli 2010 angelegt .Insgesamt gibt es 54 Locations in Bingen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen" sind Rheintal-Kongresszentrum Bingen, Rheintal Kongress Zentrum, Rheintal-Kongress-Zentrum. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 445 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen, Bingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von Binger Bühne e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bingen

Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Binger Bühne, Kleinkunst, Jazz und Theater in Bingen in Bingen

Ein Kalender für deine Webseite