Laden...

Bärenhalle Bindlach

Hirtenackerstraße 47, 95463 Bindlach

  • Eingetragen von:eventim

Bärenhalle Bindlach bei popula: Die Location "Bärenhalle Bindlach" in Bindlach wurde am Dienstag, 11. Juli 2023 eingetragen. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Bindlach. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bärenhalle Bindlach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bärenhalle Bindlach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bärenhalle Bindlach" sind Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Oberfrankenhalle. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 04
    Nov
     
    Winter Invasion 2023

    15:00 Uhr, Das lange Warten hat ein Ende gefunden... Wir beginnen mit den Shoutouts für das WIF 2023 das unter dem Motto 10 YEARS 10 BANDS
  • Empfiehl Bärenhalle Bindlach, Bindlach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bärenhalle Bindlach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bärenhalle Bindlach" wurde am Dienstag, 11. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bindlach

    Bärenhalle Bindlach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bärenhalle Bindlach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bärenhalle Bindlach in Bindlach

    Ein Kalender für deine Webseite