Laden...

Altes Rathaus

Niederwall 25, 33602 Bielefeld

  • Eingetragen von:Susann Weinelt

Altes Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altes Rathaus" in der Stadt Bielefeld, wurde Mittwoch, 22. August angelegt. Aktuell sind 294 Veranstaltungsstätten in Bielefeld eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Altes Rathaus informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Altes Rathaus" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Altes Rathaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Rathaus, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altes Rathaus" wurde am Mittwoch, 22. August 2012 von Susann Weinelt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Altes Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Rathaus in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite