Laden...

Deine-Eisbar.de

Ritterstraße 6, 33602 Bielefeld

  • Eingetragen von:Deine-Eisb@r.de
Deine-Eisbar.de
Hochgeladen von: Klaus

Deine-Eisbar.de

Eis- und Suppenmanufaktur zentral am Klosterplatz in der Bielefelder Altstadt.

Kulturoase mit wechselnden Veranstaltungen. Eventkalender auf der Website: www.deine-eisbar.de

Wir stellen unser leckeres Eis und unsere Suppen/Eintöpfe/Currys selber her! Aus natürlichen Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe.
Zur Selbstauswahl und kreativen Zusammenstellung am, Buffet.
Auch vegan/laktosefrei/mit Bio-Sortiment.

Jeden Donnerstag bis Sonntag von 12.00- 22.00 Uhr.
Sonderöffnungszeiten auf Anfrage möglich, auch Catering und Bestellungen. Email: info[at]deine-eisbar.de


Deine-Eisbar.de bei popula: Die Location "Deine-Eisbar.de" in der Stadt Bielefeld, wurde Mittwoch, 25. Juli 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 294 Veranstaltungsstätten in Bielefeld. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 222 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Deine-Eisbar.de 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Deine-Eisbar.de" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Deine-Eisbar.de, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deine-Eisbar.de als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Deine-Eisbar.de" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2012 von Deine-Eisb@r.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Deine-Eisbar.de auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deine-Eisbar.de". Jetzt Design anpassen und einbinden

Deine-Eisbar.de in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite