Laden...

Galerie Gruppe 10

Breite Straße 26, 33602 Bielefeld

Die Galerie Gruppe10 versteht sich als Kunstvermittler und repräsentiert nationale und internationale Künstler.

Maßgabe für die Tätigkeit der Galerie Gruppe10 im kulturellen Raum ist der gemeinsame Erfolg, der sich nicht nur materiell darstellt.
Schwerpunkte: Pop Art, Fotografie und junge europäische Kunst.


Galerie Gruppe 10 bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie Gruppe 10" in der Stadt Bielefeld, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Galerie Gruppe 10" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Galerie Gruppe 10 kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 352 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 294 weitere Veranstaltungsorte in Bielefeld. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Galerie Gruppe 10" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Galerie Gruppe 10, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Gruppe 10 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Gruppe 10" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Michell im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Galerie Gruppe 10 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Gruppe 10". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Gruppe 10 in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite