Laden...

Freibad Dornberg

Forellenweg 8, 33619 Bielefeld

  • Eingetragen von:

Freibad Dornberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Freibad Dornberg" in der Stadt Bielefeld, wurde Mittwoch, 03. August 2011 angelegt. Aktuell gibt es 294 Locations in Bielefeld. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Freibad Dornberg" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freibad Dornberg 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Freibad Dornberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freibad Dornberg, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freibad Dornberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freibad Dornberg" wurde am Mittwoch, 03. August 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Freibad Dornberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freibad Dornberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freibad Dornberg in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite