Laden...

Tanzschule Weissenberg

Breite Straße 35, 33602 Bielefeld

  • Eingetragen von:Cafe Möller

Tanzschule Weissenberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tanzschule Weissenberg" in der Stadt Bielefeld, wurde Dienstag, 21. Februar eingetragen. Aktuell gibt es 294 Veranstaltungsorte in Bielefeld, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Tanzschule Weissenberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Tanzschule Weissenberg" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Tanzschule Weissenberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Tanzschule Weissenberg, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzschule Weissenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tanzschule Weissenberg" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von Cafe Möller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Tanzschule Weissenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzschule Weissenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzschule Weissenberg in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite