Laden...

Das Kochatelier Bielefeld

Sudbrackstrasse 17, 33611 Bielefeld

  • Eingetragen von:miomente
Das Kochatelier Bielefeld
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Das Kochatelier Bielefeld

Das Kochatelier überzeugt mit seinen hellen Räumen und einer modernen Austattung. Das geräumige Loft mit den großen Fensterfronten bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Westen Bielfelds. In solch atemberaubender Atmosphäre kann hier nach Lust und Laune geschlemmt, gelacht und gelernt werden – ein Kocherlebnis der besonderen Art.
Der gebürtige Brasilianer Silvio da Silveira Macedo lebt schon seit Jahrzehnten in Deutschland und ist unter anderem auch als Foodstylist und Rezeptentwickler tätig. Sein kultureller Hintergrund und die Liebe zum Reisen prägen natürlich auch die Kochkurse im Kochatelier. So bringt der Koch den Teilnehmern die Kulinarik aus aller Welt und die Faszination des Essens näher.


Das Kochatelier Bielefeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Kochatelier Bielefeld" in Bielefeld wurde am Dienstag, 13. Oktober eingetragen. Aktuell sind 294 Locations in der Stadt Bielefeld angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 359 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Das Kochatelier Bielefeld" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Kochatelier Bielefeld oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das Kochatelier Bielefeld, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kochatelier Bielefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Kochatelier Bielefeld" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Das Kochatelier Bielefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Kochatelier Bielefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Kochatelier Bielefeld in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite