Laden...

Aue-Eventhalle

Obermühlsweg 32, 35216 Biedenkopf

  • Eingetragen von:Hinterland Jazz Orchestra

Aue-Eventhalle bei popula: Die Location "Aue-Eventhalle" in Biedenkopf wurde am Montag, 17. Oktober 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 21 Locations in Biedenkopf. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 97 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Aue-Eventhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Aue-Eventhalle" sind Wirtshaus Frauental, Erwin-Piscator-Haus, Waldbühne am Spiegelslustturm. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aue-Eventhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aue-Eventhalle, Biedenkopf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aue-Eventhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aue-Eventhalle" wurde am Montag, 17. Oktober 2016 von Hinterland Jazz Orchestra im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Biedenkopf

Aue-Eventhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aue-Eventhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aue-Eventhalle in Biedenkopf

Ein Kalender für deine Webseite