Laden...

Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik

Adolf-Kolping-Straße 2, 54470 Bernkastel-Kues

  • Eingetragen von:eventim

Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik bei popula: Die Location "Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik" in der Stadt Bernkastel-Kues, wurde Mittwoch, 28. September 2022 angelegt. Aktuell sind 8 Locations in Bernkastel-Kues eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik" sind Kurgarten (KulturRaum) Bad Bertrich, Bürgerhaus Bekond. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 08
    Dez
     
    Anders Lustig - Comedy Mix Show

    20:00 Uhr, OH! Entertainment & Marketing Services serviert Comedy vom Feinsten. Denn es wird ANDERS LUSTIG! Im Zylinderhaus
  • 29
    Okt
     
    Anders Lustig - Comedy Mix Show

    20:00 Uhr, OH! Entertainment & Marketing Services serviert Comedy vom Feinsten. Denn es wird ANDERS LUSTIG! Im Zylinderhaus
  • Empfiehl Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik, Bernkastel-Kues deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik" wurde am Mittwoch, 28. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bernkastel-Kues

    Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zylinderhaus Museum für Oldtimer und Technik in Bernkastel-Kues

    Ein Kalender für deine Webseite