Laden...

Begegnungszentrum der Volkssolidarität

Wilhelmstraße 1, 06406 Bernburg

  • Eingetragen von:mz mz

Begegnungszentrum der Volkssolidarität bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Begegnungszentrum der Volkssolidarität" in Bernburg wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 28 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Begegnungszentrum der Volkssolidarität informieren. Aktuell gibt es 73 Locations in Bernburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Begegnungszentrum der Volkssolidarität" sind Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater, SalzwerkBernburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Begegnungszentrum der Volkssolidarität 22 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Begegnungszentrum der Volkssolidarität, Bernburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungszentrum der Volkssolidarität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungszentrum der Volkssolidarität" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernburg

Begegnungszentrum der Volkssolidarität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungszentrum der Volkssolidarität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungszentrum der Volkssolidarität in Bernburg

Ein Kalender für deine Webseite