Laden...

ehemalige Gaststätte Alte Molkerei

Nienburger Straße 16, 06406 Bernburg

  • Eingetragen von:mz mz

ehemalige Gaststätte Alte Molkerei bei popula: Der Veranstaltungsort "ehemalige Gaststätte Alte Molkerei" in der Stadt Bernburg, wurde Mittwoch, 13. Januar 2016 eingetragen. Aktuell sind 73 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bernburg angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 36 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 6 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "ehemalige Gaststätte Alte Molkerei" sind u.a. Schlosshof Bernburg, Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts ehemalige Gaststätte Alte Molkerei oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ehemalige Gaststätte Alte Molkerei, Bernburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ehemalige Gaststätte Alte Molkerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ehemalige Gaststätte Alte Molkerei" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernburg

ehemalige Gaststätte Alte Molkerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ehemalige Gaststätte Alte Molkerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

ehemalige Gaststätte Alte Molkerei in Bernburg

Ein Kalender für deine Webseite