Laden...

SOS-Familientreffpunkt

Nienburger Straße 20, 06406 Bernburg (Saale)

  • Telefon:03471/352035
  • Eingetragen von:mz mz

SOS-Familientreffpunkt bei popula: Der Veranstaltungsort "SOS-Familientreffpunkt" in Bernburg (Saale) wurde am Mittwoch, 13. Januar angelegt. Insgesamt findest du 32 weitere Veranstaltungsorte in Bernburg (Saale). Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts SOS-Familientreffpunkt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort SOS-Familientreffpunkt 96 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "SOS-Familientreffpunkt" sind Schlosshof Bernburg, Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SOS-Familientreffpunkt, Bernburg (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SOS-Familientreffpunkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "SOS-Familientreffpunkt" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernburg (Saale)

SOS-Familientreffpunkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SOS-Familientreffpunkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

SOS-Familientreffpunkt in Bernburg (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite