Laden...

Restaurant Weinrot im Savoy

Fasanenstraße 9-10, 10623 Berlin

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Restaurant Weinrot im Savoy bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Restaurant Weinrot im Savoy" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 05. August 2013 angelegt .Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Restaurant Weinrot im Savoy" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 5757 Veranstaltungsstätten in der Stadt Berlin angelegt. Derzeit sind für die Location Restaurant Weinrot im Savoy 1101 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Restaurant Weinrot im Savoy informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Weinrot im Savoy, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Weinrot im Savoy als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Weinrot im Savoy" wurde am Montag, 05. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Restaurant Weinrot im Savoy auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Weinrot im Savoy". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Weinrot im Savoy in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite