Laden...

Reuterkiez

diverse, 12047 Berlin

  • Eingetragen von:Rose Mehle

Nord-Neukölln


Reuterkiez bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Reuterkiez" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 22. Februar 2013 eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Reuterkiez. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Reuterkiez" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 5757 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "Reuterkiez" sind u.a. Klötze und Schinken, Cafe Blume, Restaurant SANHOK. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Reuterkiez, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reuterkiez als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Reuterkiez" wurde am Freitag, 22. Februar 2013 von Rose Mehle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Reuterkiez auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reuterkiez". Jetzt Design anpassen und einbinden

Reuterkiez in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite