Laden...

Museum für Kommunikation Berlin

Leipziger Straße 16, 10117 Berlin

  • Telefon:030 202 94 0
  • Webseite:www.mfk-berlin.de
  • Eingetragen von:Museum für Kommunikation Berli

Museum für Kommunikation Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum für Kommunikation Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 08. Juli angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 308 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Museum für Kommunikation Berlin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 5757 Locations in Berlin. Derzeit sind für die Location Museum für Kommunikation Berlin 509 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Museum für Kommunikation Berlin" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Museum für Kommunikation Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Kommunikation Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

42 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museum für Kommunikation Berlin" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2010 von Museum für Kommunikation Berli im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Museum für Kommunikation Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Kommunikation Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Kommunikation Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite