Laden...

Watergate Club

Falckensteinstraße 49, 10997 Berlin

Watergate Club
Hochgeladen von: heidi

Watergate Club

Das Watergate ist einer der beliebtesten Clubs Berlins. Die Discothek direkt an der Spree liegt im berüchtigten Party-Viertel „Bermuda Dreieck“ und gilt als einer der angesagtesten Elektro-Clubs der Hauptstadt. Für seine äußerst geschmackssicheren Bookings ist das Watergate auch international bekannt.

Musikalisch geht’s im Watergate in erster Linie um Drum’n’Bass in all seinen Formen und Variationen. Hauptsache hochwertig. Denn im Club nahe der Oberbaumbrücke legt nur das Who-is-Who der DJ-Szene auf. Mit äußerst qualitativen Bookings aus den Bereichen Elektro, House und Minimal hat es das Watergate an die Spitze des Berliner Nachtlebens geschafft. Eine der beliebtesten Partyreihen des Clubs ist „Yes!“, mit der das Watergate Abend für Abend immer wieder „ja“ zu guter, elektronischer Musik sagt.

Das Watergate in Berlin macht seinem Namen alle Ehre. Denn vom durchgestylten Waterfloor aus bietet ein riesiges Panorama-Fenster einen gigantischen Ausblick auf die Spree. Ob Nachts die Reflektionen der Lichter der Stadt oder im Morgengrauen der Sonnenaufgang über dem Wasser – der Waterfloor aus ist ein absolutes Highlight des Berliner Nachtlebens. Auch der Mainfloor weiß mit seinem minimalistischen, aber sehr durchdachten Inventar zu überzeugen: die Decke wird von Leuchtröhren durchzogen und taucht das Watergate in ein Meer aus Farben und an den Seiten bieten flache Ledersitzgruppen eine kleine Verschnaufpause vom Sinnesfeuerwerk Watergate.


Watergate Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Watergate Club" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 14. Juli angelegt. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Watergate Club" sind u.a. Napoleon Komplex, Kunstbrücke am Wildenbruch, Klötze und Schinken. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Watergate Club 129 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 831 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Watergate Club informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Watergate Club, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Watergate Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Watergate Club" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Watergate Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Watergate Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Watergate Club in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite