Laden...

Alte Post Neukölln

Karl-Marx-Straße 93, 12043 Berlin

  • Eingetragen von:Dieter Jäger

Alte Post Neukölln bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Post Neukölln" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 29. November eingetragen. Insgesamt gibt es 5757 Veranstaltungsorte in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Post Neukölln" sind u.a. Restaurant SANHOK, Kunstbrücke am Wildenbruch, Zuckerbaby Café & Deli. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Alte Post Neukölln zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 104 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Post Neukölln, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Post Neukölln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Post Neukölln" wurde am Montag, 29. November 2010 von Dieter Jäger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Alte Post Neukölln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Post Neukölln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Post Neukölln in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite