Laden...

Guttempler

Wildenbruchstr 80, 12045 Berlin

  • Eingetragen von:Kulturnetzwerk

Veranstaltungshaus + Selbsthilfegruppen


Guttempler bei popula: Der Veranstaltungsort "Guttempler" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 23. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 5757 Veranstaltungsorte in Berlin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Guttempler" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Guttempler oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Guttempler" sind Kunstbrücke am Wildenbruch, Dorfkirche am Richardplatz, Zuckerbaby Café & Deli. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Guttempler, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guttempler als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Guttempler" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von Kulturnetzwerk im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Guttempler auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Guttempler". Jetzt Design anpassen und einbinden

Guttempler in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite