Laden...

Apostel-Paulus-Kirche

Wachsmuthstr. 25, 13465 Berlin

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Apostel-Paulus-Kirche bei popula: Die Location "Apostel-Paulus-Kirche" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 21. März 2019 angelegt. Derzeit findest du 5757 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Derzeit sind für die Location Apostel-Paulus-Kirche 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Apostel-Paulus-Kirche" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 02
    Jan
     
    The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop - Zur Weihnachtszeit

    17:00 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk
  • 29
    Nov
     
  • Empfiehl Apostel-Paulus-Kirche, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Apostel-Paulus-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Apostel-Paulus-Kirche" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Apostel-Paulus-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apostel-Paulus-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Apostel-Paulus-Kirche in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite