Laden...

Der weiße Hase

Revaler Strasse 99, 10245 Berlin

  • Eingetragen von:eventim

Der weiße Hase bei popula: Der Veranstaltungsort "Der weiße Hase" in der Stadt Berlin, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Aktuell gibt es 5757 Locations in Berlin. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 10 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Der weiße Hase informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Der weiße Hase" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 25
    Jan
     
    Rave! Toktok Vs. Soffy O. & Haito

    23:00 Uhr, Es gibt 1000 Worte um eine gute Party zu beschreiben, doch eins bring es auf den Punkt: RAVE! Zum Jahresanfang starten wir gleich
  • Empfiehl Der weiße Hase, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der weiße Hase als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Der weiße Hase" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Der weiße Hase auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der weiße Hase". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Der weiße Hase in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite