Laden...

Schlosspark Theater, Champagnerhalle

Schloßstr. 48, 12165 Berlin

  • Eingetragen von:eventim

Schlosspark Theater, Champagnerhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Schlosspark Theater, Champagnerhalle" in Berlin wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Insgesamt findest du 5757 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schlosspark Theater, Champagnerhalle" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schlosspark Theater, Champagnerhalle 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schlosspark Theater, Champagnerhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schlosspark Theater, Champagnerhalle, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlosspark Theater, Champagnerhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlosspark Theater, Champagnerhalle" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Schlosspark Theater, Champagnerhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosspark Theater, Champagnerhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlosspark Theater, Champagnerhalle in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite