Laden...

Berghain

Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin

  • Eingetragen von:eventim

Berghain bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berghain" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen. Aktuell sind 5757 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Berghain" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Bis heute wurden 14 Termine für die Location "Berghain" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Berghain oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 147 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Nov
     

    20:00 Uhr
  • 06
    Jul
     

    20:00 Uhr
  • 04
    Mai
     
  • 16
    Mär
     

    21:00 Uhr
  • 01
    Dez
     
    070 Shake

    20:00 Uhr, Noch diesen Winter schicken wir 070 Shake für insgesamt drei Shows nach Berlin, Hamburg und Köln. 070 Shake gehört zu den
  • Empfiehl Berghain, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Berghain als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Berghain" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Berghain auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berghain". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Berghain in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite