Laden...

Bridgeclub Gegenspiel Neukölln

Weserstraße 50, 12045 Berlin

  • Eingetragen von:Bridgeclub Gegenspiel Neukölln
Bridgeclub Gegenspiel Neukölln
Hochgeladen von: Bridgeclub Gegenspiel Neukölln
Quelle: www.bridgeclub-gegenspiel.de

Bridgeclub Gegenspiel Neukölln

Der jüngst, schönste und überhaupteste Bridgeclub lässt Studenten, Hipster und alle anderen das beste Kartenspiel der Welt entdecken. Wöchentliche Turniere, Unterricht und Sonderevents helfen mit, den BC Gegenspiel fest in der Szene zu verankern und ihm eine seit 2011 stetig wachsende Mitgliederschar zu sichern.


Bridgeclub Gegenspiel Neukölln bei popula: Der Veranstaltungsort "Bridgeclub Gegenspiel Neukölln" in der Stadt Berlin, wurde Samstag, 18. November angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bridgeclub Gegenspiel Neukölln 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Berlin. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bridgeclub Gegenspiel Neukölln informieren. Derzeit findest du 5757 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bridgeclub Gegenspiel Neukölln" sind Kunstbrücke am Wildenbruch, Restaurant SANHOK, Dorfkirche am Richardplatz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Bridgeclub Gegenspiel Neukölln, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bridgeclub Gegenspiel Neukölln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bridgeclub Gegenspiel Neukölln" wurde am Samstag, 18. November 2017 von Bridgeclub Gegenspiel Neukölln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Bridgeclub Gegenspiel Neukölln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bridgeclub Gegenspiel Neukölln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bridgeclub Gegenspiel Neukölln in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite