Laden...

Lido Berlin

Cuvrystraße 7, 10997 Berlin

  • Eingetragen von:WildKat PR

Lido Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lido Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 15. Juli eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Lido Berlin" sind Napoleon Komplex, Kunstbrücke am Wildenbruch, Klötze und Schinken. Aktuell gibt es 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lido Berlin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lido Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lido Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lido Berlin" wurde am Freitag, 15. Juli 2016 von WildKat PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Lido Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lido Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lido Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite