Laden...

wilde Oscar

nieburstaße 59,60, 10629 Berlin

  • Eingetragen von:thorsten lampe
wilde Oscar
Hochgeladen von: Klaus

wilde Oscar

Beschreibung

Gestatten, Oscar. wilde Oscar.

Der Lebensort Vielfalt wird auch im hauseigenen Cafe und Restaurant "wilde Oscar" seinem Namen gerecht. Ein vielfältiges Frühstücksangebot sowie leichte deutsche Küche mit mediterranem Akzent laden zum Genuß in gemütlicher Atmosphäre ein.

Auf 120 Sitzplätzen im Restaurant oder auf der sonnigen Terrasse findet jeder einen Platz - nur die Hektik des Alltags nicht.

Für die Zubereitung unserer Speisen verwenden wir vorwiegend frische und regionale Zutaten aus Berlin-Brandenburg. Tee, Kaffee und Fruchtsäfte sind aus biologischer Produktion und die schmackhaften Kuchen werden täglich frisch gebacken.

Vielfalt heißt auch "viele". Der wilde Oscar eignet sich hervorragend für Festlichkeiten jeder Couleur. Gesellschaften und Geburtstage, Firmenfeiern und Familienfeste. Im großzügigen Saal mit einem Parkett, daß zum Tanzen einlädt, haben bis zu 200 Personen Platz.

Der Veranstaltungskalender des "wilde Oscar" kann in jeder Hinsicht mit dem aufregenden Treiben der Hauptstadt mithalten. Schauen Sie selbst: www.wildeoscar.de

Sie finden uns in der Niebuhrstraße 59/60 in Berlin-Charlottenburg in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm und zur Wilmersdorfer Straße. Der U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße sowie der Regional- und S-Bahnhof Berlin Charlottenburg sind nur wenige Minuten entfernt.

*Der wilde Oscar ist ein Integrationsbetrieb (nach § 132 SGB IX) der Schwulenberatung Berlin. Wir bieten nicht nur schwulen Männern mit Beeinträchtigung ein diskriminierungsfreies Arbeitsfeld.


wilde Oscar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "wilde Oscar" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 05. März 2014 angelegt .Insgesamt gibt es 5756 Locations in Berlin. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts wilde Oscar informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 77 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "wilde Oscar" sind Online, GNYP Gallery, TU Berlin. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl wilde Oscar, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere wilde Oscar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Karin (zu der Veranstaltung Fruit Dance - Live Konzert und Party - Fady Maalouf)   20.02.2014 | 14:02 Uhr

das wird garantiert eine super tolle Veranstaltung !!!

Barbara (zu der Veranstaltung Fruit Dance - Live Konzert und Party - Fady Maalouf)   01.03.2014 | 22:24 Uhr

Na, das klingt doch sehr gut, da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich bin gespannt, was sich hinter „Fruit Dance“ verbirgt. Da Fady eigentlich immer für eine Überraschung gut ist, kann es nur toll werden. Ostern ist auf jeden Fall gerettet!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "wilde Oscar" wurde am Mittwoch, 05. März 2014 von thorsten lampe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

wilde Oscar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "wilde Oscar". Jetzt Design anpassen und einbinden

wilde Oscar in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite