Laden...

Kaffeegarten Sülze

Bergener Straße 5, 29303 Bergen

Kaffeegarten Sülze

Seit 1977 sorgen wir für ein bißchen Kultur in Sülze. Tanzen, Musik - auch Live -, großer Biergarten mit Teichanlage und ein multikulturelles Publikum von 8-80 sorgen seit Jahren für einen lustigen Mix an Leuten in unserem Laden. Was man sich in den meisten Fällen unter einem 'Kaffeegarten' vorstellt, trifft nur in einigen Punkten zu. Den Biergarten gibt es bereits seit 1926, damals angelegt neben dem Schwimmbad mit Kaffee und Kuchen. Heute ist es ein urwüchsiger, mit allerlei exotischen Pflanzen angelegter idyllischer Biergarten, den man mit Sicherheit kein zweites Mal findet. Unseren Gästen stehen 5 Doppelzimmer mit Früstück zur Verfügung. Auf unserer speziellen Seite laden wir Sie gerne zu einer Rundreise über unser Gelände ein. Wer bei uns die absolute Ruhe sucht ist bei uns nicht ganz so gut aufgehoben. Aber wir sind gern bereit Ihnen alles zu zeigen.


Kaffeegarten Sülze bei popula: Der Veranstaltungsort "Kaffeegarten Sülze" in der Stadt Bergen, wurde Freitag, 08. Februar 2013 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 6 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 190 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Bergen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kaffeegarten Sülze" sind Festzelt auf dem Schützen- und Dorfplatz, Dreamdale Festival, Hotel Zur Heideblüte. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kaffeegarten Sülze kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kaffeegarten Sülze, Bergen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffeegarten Sülze als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kaffeegarten Sülze" wurde am Freitag, 08. Februar 2013 von EZ/DZ GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergen

Kaffeegarten Sülze auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kaffeegarten Sülze". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kaffeegarten Sülze in Bergen

Ein Kalender für deine Webseite