Laden...

Mehrzweckhalle Beilngries

Ingolstädter Straße 7, 92339 Beilngries

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Mehrzweckhalle Beilngries bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Beilngries" in der Stadt Beilngries, wurde Mittwoch, 12. November 2014 eingetragen. Derzeit findest du 10 weitere Locations in Beilngries. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 16 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Beilngries" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 144 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mehrzweckhalle Beilngries" sind Bühler-Halle Beilngries, 7-Täler-Halle Dietfurt, Hotel Post Berching. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle Beilngries, Beilngries deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle Beilngries als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mehrzweckhalle Beilngries" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Beilngries

Mehrzweckhalle Beilngries auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Beilngries". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle Beilngries in Beilngries

Ein Kalender für deine Webseite