Laden...

Bayerbach Schlosswirt

Marktstr. 1, 84092 Bayerbach

  • Eingetragen von:eventim

Bayerbach Schlosswirt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bayerbach Schlosswirt" in Bayerbach wurde am Donnerstag, 25. August angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bayerbach Schlosswirt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Bayerbach Schlosswirt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bayerbach Schlosswirt" sind Kurplatz Bad Griesbach, Gutshof Penning, Aldiana Bad Griesbach Therme. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in Bayerbach eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Sep
     
    Fonse Doppelhammer - Sauwitzig

    20:00 Uhr, Fonse Doppelhammer startet mit dem Kabarettprogramm sau witzig durch! 2022 ist er in ganz Bayern mit seiner Blaulichttour
  • Empfiehl Bayerbach Schlosswirt, Bayerbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bayerbach Schlosswirt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bayerbach Schlosswirt" wurde am Donnerstag, 25. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bayerbach

    Bayerbach Schlosswirt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bayerbach Schlosswirt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bayerbach Schlosswirt in Bayerbach

    Ein Kalender für deine Webseite