Laden...

Exit Barsbüttel Galerie

Kiebitzhörn 5, 22885 Barsbüttel

  • Eingetragen von:Frauke Schlüter-Hürdler

Exit Barsbüttel Galerie bei popula: Die Location "Exit Barsbüttel Galerie" in Barsbüttel wurde am Donnerstag, 13. April 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 40 Locations in Barsbüttel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Exit Barsbüttel Galerie" sind St. Johanneskirche Glinde, Ev.-luth. Kirche Alt-Rahlstedt, Bücherhalle Jenfeld. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Exit Barsbüttel Galerie kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Exit Barsbüttel Galerie 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Exit Barsbüttel Galerie, Barsbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exit Barsbüttel Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Exit Barsbüttel Galerie" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barsbüttel

Exit Barsbüttel Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Exit Barsbüttel Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Exit Barsbüttel Galerie in Barsbüttel

Ein Kalender für deine Webseite