Laden...

Hoftheater Baienfurt

Hof 2, 88255 Baienfurt

  • Eingetragen von:go public!

Hoftheater Baienfurt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hoftheater Baienfurt" in Baienfurt wurde am Samstag, 25. Juni 2011 angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hoftheater Baienfurt kannst du hier finden. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Baienfurt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hoftheater Baienfurt" sind Alte Brauerei, Weinstube Postillion, Schwörsaal im Waaghaus. Bis heute wurden 895 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hoftheater Baienfurt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 467 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Sep
     
    Open-Air: Die Welt im Wandel - Markus Mauthe

    20:00 Uhr, Open-Air Die Welt im Wandel Markus Mauthe Bitte registriert euch vorab für den Vortrag unter folgender Website:
  • Empfiehl Hoftheater Baienfurt, Baienfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hoftheater Baienfurt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hoftheater Baienfurt" wurde am Samstag, 25. Juni 2011 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Baienfurt

    Hoftheater Baienfurt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hoftheater Baienfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hoftheater Baienfurt in Baienfurt

    Ein Kalender für deine Webseite