Laden...

Kristall-Therme

Am Kähling 1, 19336 Bad Wilsnack

  • Eingetragen von:Werbeagentur Schmitz GmbH

Kristall-Therme bei popula: Die Location "Kristall-Therme" in der Stadt Bad Wilsnack, wurde Montag, 07. März 2016 angelegt. Aktuell sind 16 Locations in Bad Wilsnack eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kristall-Therme" sind Vital Hotel Ambiente, Movie Star Wittenberge, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kristall-Therme kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 218 mal angeklickt. Bis heute wurden 74 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kristall-Therme" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kristall-Therme, Bad Wilsnack deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kristall-Therme als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kristall-Therme" wurde am Montag, 07. März 2016 von Werbeagentur Schmitz GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Wilsnack

Kristall-Therme auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kristall-Therme". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kristall-Therme in Bad Wilsnack

Ein Kalender für deine Webseite