Laden...

Kursaal im Kurpark

Am Kurpark 1, 37441 Bad Sachsa

  • Eingetragen von:eventim

Kursaal im Kurpark bei popula: Die Location "Kursaal im Kurpark" in der Stadt Bad Sachsa, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Derzeit findest du 16 weitere Veranstaltungsorte in Bad Sachsa. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kursaal im Kurpark. Beliebte Locations in der Nähe von "Kursaal im Kurpark" sind u.a. Am Kloster Eck im Refektorium, Bürgerhaus, Festplatz K1. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kursaal im Kurpark 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kursaal im Kurpark, Bad Sachsa deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kursaal im Kurpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kursaal im Kurpark" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Sachsa

Kursaal im Kurpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kursaal im Kurpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kursaal im Kurpark in Bad Sachsa

Ein Kalender für deine Webseite