Laden...

Die Salzburg

Salzburgweg 6, 97616 Bad Neustadt

  • Eingetragen von:eventim

Die Salzburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Salzburg" in der Stadt Bad Neustadt, wurde Dienstag, 17. Mai 2022 angelegt. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Bad Neustadt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Salzburg 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 5 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Die Salzburg" sind u.a. Stadthalle Bad Neustadt, Kloster Maria Bildhausen, Kurpark. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bad Neustadt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Salzburg, Bad Neustadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Salzburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Salzburg" wurde am Dienstag, 17. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Neustadt

Die Salzburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Salzburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Salzburg in Bad Neustadt

Ein Kalender für deine Webseite