Laden...

Kultur und Kongreßzentrum

Marktstrasse 1, 99947 Bad Langensalza

  • Eingetragen von:eventim

Kultur und Kongreßzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur und Kongreßzentrum" in der Stadt Bad Langensalza, wurde Samstag, 22. Juli angelegt. Aktuell gibt es 18 Veranstaltungsorte in Bad Langensalza, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kultur und Kongreßzentrum" sind u.a. Harz Hotel Vogelberg, Festplatz am Obergut, Dorfkirche St. Martin. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kultur und Kongreßzentrum 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kultur und Kongreßzentrum, Bad Langensalza deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur und Kongreßzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultur und Kongreßzentrum" wurde am Samstag, 22. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Langensalza

Kultur und Kongreßzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur und Kongreßzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur und Kongreßzentrum in Bad Langensalza

Ein Kalender für deine Webseite