Laden...

Haus des Gastes

Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach

  • Eingetragen von:SCHOTT.PR

Haus des Gastes bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Gastes" in der Stadt Bad Kreuznach, wurde Dienstag, 19. August 2014 angelegt. Bis heute wurden 11 Termine für die Location "Haus des Gastes" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Seite 63 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 55 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Kreuznach angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus des Gastes" sind Parkhotel Kurhaus, Pauluskirche, Weingut Espenschied. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus des Gastes kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus des Gastes, Bad Kreuznach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Gastes" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von SCHOTT.PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Kreuznach

Haus des Gastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes in Bad Kreuznach

Ein Kalender für deine Webseite