Laden...

Altes Rathaus

Marktplatz 12, 97688 Bad Kissingen

  • Eingetragen von:eventim

Altes Rathaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes Rathaus" in der Stadt Bad Kissingen, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Aktuell sind 66 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Kissingen angelegt. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Altes Rathaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Altes Rathaus" sind Kurpark, Kloster Maria Bildhausen, Landgasthof Zum Stern. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Altes Rathaus informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Rathaus, Bad Kissingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altes Rathaus" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Kissingen

Altes Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Rathaus in Bad Kissingen

Ein Kalender für deine Webseite