Laden...

Festplatz ehem. Kasernengelände

Kasernenstr, 97688 Bad Kissingen

  • Eingetragen von:Circus Voyage

Festplatz ehem. Kasernengelände bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz ehem. Kasernengelände" in Bad Kissingen wurde am Donnerstag, 28. April angelegt. Insgesamt findest du 66 weitere Veranstaltungsorte in Bad Kissingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Festplatz ehem. Kasernengelände" sind Luitpoldpark Bad Kissingen, Regentenbau, Hotel Dösch Bayerischer Hof. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festplatz ehem. Kasernengelände informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz ehem. Kasernengelände, Bad Kissingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz ehem. Kasernengelände als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz ehem. Kasernengelände" wurde am Donnerstag, 28. April 2016 von Circus Voyage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Kissingen

Festplatz ehem. Kasernengelände auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz ehem. Kasernengelände". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz ehem. Kasernengelände in Bad Kissingen

Ein Kalender für deine Webseite