Laden...
Veranstaltungen in Bad Griesbach im Rottal » Aldiana Bad Griesbach Therme

Aldiana Bad Griesbach Therme

Am Kurwald, 94086 Bad Griesbach im Rottal

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 27
    Apr
     

    Michael Altinger - Lichtblick

    19:30 Uhr, Lichtblick lautet der Titel von Altingers neuestem Programm und natürlich nimmt er sich und seine Protagonisten darin wieder ordentlich

  • 11
    Mai
     

    Sigrid & Marina - Muttertagskonzert

    20:00 Uhr, Die Grand Prix Sieger Sigrid & Marina aus dem Salzkammergut präsentieren in gewohnt gekonnter Weise ein Konzertprogramm mit Herz, und das

  • 02
    Nov
     

    Chris Boettcher - Freudenspender Bad Griesbacher Kabarett-Tage

    20:00 Uhr, Chris Boettcher, der wohl vielseitigste bayerische Musik- und Comedy-Entertainer präsentiert seine neue

  • 09
    Nov
     
  • 16
    Nov
     

    Django Asül - Neues Programm Bad Griesbacher Kabarett-Tage

    20:00 Uhr, Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn

  • 23
    Nov
     
  • 30
    Nov
     

    Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt! Bad Griesbacher Kabarett-Tage

    20:00 Uhr, ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut

  • 04
    Jan
     
  • 30
    Jan
     

    Michl Müller - Limbo of Life

    20:00 Uhr, Michl Müller in Bewegung Kabarettist und Comedian Michl Müller tanzt den Limbo of Life Wie stellte einst der römische

  • 07
    Feb
     

    Werner Schmidbauer - Mia san oans - Solo Tour 2025

    20:00 Uhr, Werner Schmidbauer Mia San Oans Allgäu-Premiere OANA unterwegs Werner Schmidbauer Solo-Tour ab Oktober 2023 Seit

  • 08
    Feb
     
  • 29
    Mär
     
  • 10
    Mai
     
  • Umgebung

    Google Map
    48.4501507
    13.1966105
    Aldiana Bad Griesbach Therme
    Am Kurwald
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Griesbach im Rottal
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 05. Oktober 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite