Laden...

Burghof Tonndorf

Schenkenstraße 150, 99438 Bad Berka

  • Eingetragen von:eventim

Burghof Tonndorf bei popula: Die Location "Burghof Tonndorf" in der Stadt Bad Berka, wurde Donnerstag, 30. September 2021 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Burghof Tonndorf" sind u.a. Freilichtbühne Kranichfeld, Niederburg Kranichfeld, Platzwirt. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsorte in Bad Berka, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Burghof Tonndorf 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Burghof Tonndorf, Bad Berka deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burghof Tonndorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burghof Tonndorf" wurde am Donnerstag, 30. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Berka

Burghof Tonndorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burghof Tonndorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burghof Tonndorf in Bad Berka

Ein Kalender für deine Webseite