Laden...

Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug

Bargfelder Straße 10, 24613 Aukrug

  • Eingetragen von:Kulturförderverein Aukrug e.V.

Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug bei popula: Die Location "Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug" in der Stadt Aukrug, wurde Mittwoch, 01. März eingetragen. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsorte in Aukrug, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug" sind Kulturwerkstatt AuKrug, Landhaus Hohenwestedt, Hotel Kirchspiels Gasthaus. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 136 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 167 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug, Aukrug deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug" wurde am Mittwoch, 01. März 2017 von Kulturförderverein Aukrug e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aukrug

Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug". Jetzt Design anpassen und einbinden

Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug in Aukrug

Ein Kalender für deine Webseite