Laden...

Gemeinesaal

Kirchplatz 1, 85617 Aßling

  • Eingetragen von:TSV Assling 1932 e.V.

Gemeinesaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinesaal" in Aßling wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 angelegt. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Aßling. Derzeit sind für die Location Gemeinesaal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gemeinesaal" sind Dorfgemeinschaftshaus Lorenzenberg, Alter Speicher, Parkplatz Münchner Straße. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gemeinesaal. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gemeinesaal, Aßling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinesaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinesaal" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von TSV Assling 1932 e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aßling

Gemeinesaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinesaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinesaal in Aßling

Ein Kalender für deine Webseite