Laden...

Projektbühne Strüth

Strüth 24, 91522 Ansbach

  • Eingetragen von:Werkstatt für Allerlei Kultur e.V.

Theater


Projektbühne Strüth bei popula: Der Veranstaltungsort "Projektbühne Strüth" in der Stadt Ansbach, wurde Freitag, 15. Januar 2016 angelegt. Aktuell sind 47 Veranstaltungsstätten in der Stadt Ansbach angelegt. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Projektbühne Strüth" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Projektbühne Strüth" sind Kammerspiele Ansbach, Campus HS Ansbach, Onoldiasaal. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 110 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Projektbühne Strüth. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Projektbühne Strüth, Ansbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Projektbühne Strüth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Projektbühne Strüth" wurde am Freitag, 15. Januar 2016 von Werkstatt für Allerlei Kultur e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ansbach

Beliebte Themen in Ansbach

Alle Themen in Ansbach

Projektbühne Strüth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Projektbühne Strüth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Projektbühne Strüth in Ansbach

Ein Kalender für deine Webseite