Laden...

Porzellan-Cafe

Torgauer Straße 60, 06925 Annaburg

  • Eingetragen von:art-things

Porzellan-Cafe
Torgauer-Strasse 60
06925 Annaburg

Kartentelefon:
035385 – 32134
http://www.annaburg-porzellan.de/porzellanwelt/


Porzellan-Cafe bei popula: Die Location "Porzellan-Cafe" in der Stadt Annaburg, wurde Sonntag, 19. Februar 2012 angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsorte in Annaburg eingetragen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Porzellan-Cafe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 233 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Porzellan-Cafe" sind Schützenhaus Jessen, Helheim Open-Air, St. Marien Kirche. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Porzellan-Cafe informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Porzellan-Cafe, Annaburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Porzellan-Cafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Porzellan-Cafe" wurde am Sonntag, 19. Februar 2012 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Annaburg

Porzellan-Cafe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Porzellan-Cafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Porzellan-Cafe in Annaburg

Ein Kalender für deine Webseite