Laden...

Ev.-luth. Kirche Altmittweida

Dorfstr. 58, 09648 Altmittweida

  • Eingetragen von:Music Contact System

Ev.-luth. Kirche Altmittweida bei popula: Die Location "Ev.-luth. Kirche Altmittweida" in der Stadt Altmittweida, wurde Montag, 28. Oktober 2013 eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 28 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ev.-luth. Kirche Altmittweida" sind Technikumplatz, Kulturforum Stadpark Frankenberg, Alpakas im Chemnitztal. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ev.-luth. Kirche Altmittweida oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Altmittweida, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 20
    Mär
     
  • 20
    Mai
     
    The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute

    19:30 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht
  • Empfiehl Ev.-luth. Kirche Altmittweida, Altmittweida deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev.-luth. Kirche Altmittweida als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ev.-luth. Kirche Altmittweida" wurde am Montag, 28. Oktober 2013 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Altmittweida

    Ev.-luth. Kirche Altmittweida auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev.-luth. Kirche Altmittweida". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev.-luth. Kirche Altmittweida in Altmittweida

    Ein Kalender für deine Webseite