Laden...

Marienkirche

Markt, 06385 Aken (Elbe)

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Marienkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Marienkirche" in Aken (Elbe) wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 14 Locations in Aken (Elbe). Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Marienkirche" sind St. Agnus, Schloss Köthen, Veranstaltungszentrum Köthen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Okt
     
    Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff

    19:30 Uhr, Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen
  • Empfiehl Marienkirche, Aken (Elbe) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marienkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Marienkirche" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aken (Elbe)

    Marienkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marienkirche in Aken (Elbe)

    Ein Kalender für deine Webseite