Laden...

Silvester by SzeneOne

Silvesternacht der Superlative

  • Datum: Freitag, 31. Dezember 2010 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt am Main

Fünf DJs auf 2 Floors legen das Beste aus House, Funk, R'n'B, Hip-Hop und Soul auf. Dazu gibt's 1001 Drinks for free!

Das Motto der Silvesterparty in der Union Halle lautet Silber und Glamour für eine Nacht!

Live Acts und Beats-Percussions mit Dennis Martos Sanz und Ivan Sax (Saxophon versus HouseMusic)


Silvester by SzeneOne bei popula: Silvester by SzeneOne ist vorüber - und das seit 3824 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Union Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Silvester by SzeneOne und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Silvester by SzeneOne in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Freitag, den 31.12.2010 statt. Ein Großteil der 1044 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Konzert und Theater. Silvester by SzeneOne belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Silvester by SzeneOne, Union Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester by SzeneOne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester by SzeneOne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Miss Party   03.01.2011 | 14:00 Uhr

Diese Party ist nicht wirklich zu empfehlen!! Ich habe mich ganz schön verarscht gefühlt... Wir hatten reserviert, hat aber dort dann niemanden interessiert. Das Versprechen, bei Reservierung nicht lange warten zu müssen, konnte nicht erfüllt werden. Obwohl wir direkt um 21.30 Uhr da waren - und somit 100%ig unter den ersten 1001 Besuchern waren- gab´s nicht für uns alle einen Begrüßungsdrink. In den 30€ war noch nicht mal die Gaderobe enthalten - die hat noch mal 2€ gekostet. Das so toll angepriesene Fingerfood und kalte Büffet bestand aus 2x 2m-Tischen mit Manderinen und mit Wurst und Käse belegten Schnitten (alles andere als glamourös oder extravagant), und war natürlich in kürzester Zeit bei so vielen Leuten aufgegessen. So und dann zur größten Enttäuschung des Abends: der 2. Floor mit der Hip Hop- und R´n´B-Musik, auf den sich aus meiner Gruppe alle so gefreut hatten, war ein wirklich kleiner Raum, der auch noch als Raucherraum genutzt wurde und für Nichtraucher kaum zu betreten war!! Wenn ihr schon so was abzieht, könnt ihr das wenigstens auf der Homepage preisgeben. So mussten wir uns den überwiegenden Anteil des Abend die Elektromusik antun, was nun mal Geschmackssache ist. Der Eintrittspreis hat sich also wirklich nicht gelohnt!!! Das Publikum war anstrengend, die Getränkepreise waren ok und die Musik eben geschmackssache. Lustig war der Abend dann im Endeffekt nur, weil wir eine so lustige Gruppe waren und uns den Abend nicht versauen lassen wollten. Aber mich seht ihr dort bestimmt nicht wieder!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvester by SzeneOne" wurde am Montag, 20. Dezember 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester by SzeneOne, Freitag, 31. Dezember 2010, Union Halle